Allgemein

Erneute Mitgliederversammlung

Liebe MOBILE-Mitglieder,

bei der Jahreshauptversammlung am 10. März stand die Wahl eines neuen Vereinsvorstands auf der Tagesordnung. Für Neuwahlen der fünf Posten fanden sich aber leider nicht annähernd genügend Kandidaten. 

Jetzt muss eine Entscheidung über die mögliche Vereinsauflösung getroffen werden, darum laden wir dich im März noch einmal zu einer Mitgliederversammlung ein. Laut Satzung kann die Auflösung mit zwei Dritteln Mehrheit der anwesenden Mitglieder beschlossen werden. Weil die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, setzen wir vorsichtshalber noch ein letztes Mal den Punkt „Vorstandswahlen“ auf die Tagesordnung.  

  • Mobile Mitgliederversammlung
  • Montag, 27. März 2023, 19:30 Uhr
  • im Konfirmandensaal, Lauterbach (An der Kirche 4)

Die Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Neuwahl des Vorstands

    Falls kein Vorstand gewählt werden kann: 
  3. Beschluss der Auflösung des Vereins
  4. Abstimmung über die Verwendung des verbleibenden Vereins-Vermögens
  5. Verschiedenes

Wenn du weitere Vorschläge für die Tagesordnung hast, reiche sie bitte bis eine Woche vor der Versammlung per E-Mail beim Vorstand ein (gemäß § 8 der Satzung).

Es grüßt dich wie immer herzlich, aber diesmal mit schwerem Herzen 

euer Mobile e.V. Vorstandsteam

Möchtest du diesen Beitrag mit jemandem teilen?