Allgemein

Open Air Roll-in Kino – Nass aber fröhlich!

Was für ein Abenteuer am vergangenen Freitag beim Roll-in Kino! Trotz des Regens ließen wir uns nicht unterkriegen und hatten eine schöne Zeit zusammen.

Der erste Film „Geschichten vom Franz“ war ein voller Erfolg und zog alle Kinder in seinen Bann. Doch leider spielte das Wetter nicht mit, und wir mussten die Veranstaltung vorzeitig beenden.

Aber hey, wir haben das Beste daraus gemacht! Die Stimmung war trotzdem super und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Die Veranstaltung zeigte wieder einmal, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt sind.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und an die Organisatoren Haus am Kirschberg und Vogelsberger Lebensräume für diese großartige Idee! Wir freuen uns auf das nächste Roll-in Kino im nächsten Jahr und hoffen auf besseres Wetter.

Möchtest du diesen Beitrag mit jemandem teilen?