Allgemein,  Neuigkeiten,  Veranstaltungen

MOBILE beim Stadtfest: Ein Tag voller Sonne, Spaß und Glitzer!

Beim Lauterbacher Stadtfest am vergangenen Wochenende haben wir mit unserem Stand für Glitzer-Tattoos zahlreiche Kinder und Familien begeistert.

Strahlender Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag – quasi als Entschädigung für das Wetter beim Roll-In Kino. Unsere große Auswahl an glitzernden und leuchtenden Tattoos begeisterte die kleinen Besucher. Von Einhörnern über Dinosaurier und Superhelden bis hin zu Blumen und Schmetterlingen – es gab für jeden Geschmack das passende Tattoo.

Die Gesichter der Kinder strahlten, als sie ihre kunstvollen Lieblingsdesigns erhielten. Und selbst einige Eltern konnten der Versuchung nicht widerstehen und ließen sich von uns in funkelnde Kunstwerke verwandeln!

Das Stadtfest war ein voller Erfolg, und wir freuen uns, dazu beigetragen zu haben, die Veranstaltung für die Lauterbacher Kinder noch schöner gemacht zu haben. Vielen Dank, liebe Nadine, für die tolle Idee und die Organisation! Auf ein weiteres glitzerndes und fröhliches Stadtfest im nächsten Jahr!

Glitzer-Tattos am Stadtfest

Möchtest du diesen Beitrag mit jemandem teilen?