Allgemein

Wir haben einen neuen Vorstand!

Montagabend konnten wir aufatmen: Ein neuer Mobile-Vorstand wurde gewählt, die Zukunft des Familienvereins ist gesichert! Wir erinnern uns: Bei unserer Jahreshauptversammlung Anfang März wurde die Neuwahl des Vorstands noch abgebrochen, weil sich nicht genügend Mitglieder für alle Posten finden ließen. Mobile-Mitglied Anna Lena Erb sprach darauf hin spontan vier befreundete Frauen auf das Thema Familienverein an und schnell waren sich alle einig: als Team packen wir das! Noch am selben Tag erreichten uns vier frische Mitgliedsanträge und so konnten wir gestern Abend zur Wahl schreiten. Achtzehn stimmberechtigte Mobile-Mitglieder wählten einstimmig den neuen Vorstand: Anna Lena Erb, Lenka Wahl, Katharina Kröll, Nadine Schmidt und Katarina Hardt. Wir sagen: Vielen Dank, herzlich willkommen und gutes Gelingen!

Aufgaben für Mobile e.V. gibt es in Lauterbach genug. Ideen hat der neue Vorstand auch schon gesammelt. Doch das ist nur der Anfang. Dass der Verein tolle Angebote für Familien in Lauterbach macht, ist nur mit entsprechendem Engagement vieler Eltern möglich. Wer aktiv mitmachen möchte, kann sich gern per E-Mail melden: post@mobile-lauterbach.de

Möchtest du diesen Beitrag mit jemandem teilen?