Allgemein

Popcornduft und Familien-Filme: Rückblick auf unseren Kinotag

Unser Familien-Kinotag am 13. Januar im Lichtspielhaus Lauterbach war wieder ein voller Erfolg. Wir freuen uns über die hohe Teilnahme und das positive Feedback unserer Gäste. Viele Kinobegeisterte fanden den Weg ins Lichtspielhaus, um zwei ausgewählte Filme bei guter Laune und leckerem Popcornduft zu erleben.

Den Anfang machte der Film „Pettersson und Findus“, der besonders bei unseren jüngsten Besuchern gut ankam und für mehrere Kinder das erste Kinoerlebnis ihres Lebens war. Die lebendige und fröhliche Atmosphäre im Kinosaal war ein echtes Highlight.

Der Familien-Kinotag setzte sich mit „Rocca verändert die Welt“ fort. Dieser Film fesselte sowohl Kinder als auch Erwachsene und lieferte inspirierende sowie emotionale Momente für die ganze Familie. Beide Filme haben wir bewusst so ausgewählt, dass auch die Eltern ihren Spaß haben konnten und kein Kind aufgrund gruseliger Szenen Angst bekommen musste.  

Wir möchten dem Lichtspielhaus Lauterbach sowie allen Mitgliedern und Besuchern danken, die dazu beigetragen haben, den MOBILE Kinotag in die Realität umzusetzen. Eure Begeisterung sorgt immer wieder für eine fröhliche Atmosphäre bei unseren Familien-Events und macht es möglich, dass wir solche Veranstaltungen weiterhin anbieten können.

Bis zum nächsten Mal!

Euer MOBILE e.V. Team

Möchtest du diesen Beitrag mit jemandem teilen?