Allgemein,  Veranstaltungen

Großartige erste Ausgabe des Familien-Flohmarkts

Viele von Euch haben danach gefragt und sich den MOBILE Kleidermarkt wieder zurückgewünscht, der seit Corona leider nicht mehr stattgefunden hat. Vergangenes Wochenende war es dann endlich so weit: Wir haben den Markt in Form eines Flohmarktkonzepts unter dem Namen LAUTER KINDERSACHEN wieder zum Leben erweckt.  Und was sollen wir sagen – die Resonanz war überwältigend!

Die komplette Aula der Vogelsbergschule wurde von uns mit Tischen bestückt und innerhalb kürzester Zeit von Euch mit Leben gefüllt. In entspannter Atmosphäre konntet Ihr viele neue Schätze entdecken, darunter hochwertige Kinderkleidung, ein Tischkicker, Schulranzen, Bobbycar, Hochstuhl oder sogar ein elektronisches Tagebuch – alles zu unschlagbaren Schnäppchenpreisen!

Dazu lag der verlockende Duft von frischem Popcorn in der Luft, der viele Besucher:innen in die Caféteria lockte, wo Kaffee und Kuchen zur Stärkung bereitstand. Viele fröhliche Begegnungen zwischen Familien fanden statt. Der Flohmarkt schuf Raum zur Begegnung und brachte Menschen zusammen. Der Verkauf am Tisch mit der guten Freundin oder mit der Familie sorgte für ein herzliches Miteinander und eine tolle Stimmung. Das freut uns sehr und wir sind begeistert von der positiven Resonanz!

Besonders danken möchten wir an dieser Stelle allen engagierten Helfer:innen, die diesen Markt möglich gemacht haben, sowie der Vogelsbergschule, die uns wieder einmal ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

#LauterKindersachen #Flohmarkt #Schnäppchenjagd #Familienzeit

Möchtest du diesen Beitrag mit jemandem teilen?