Veranstaltungen

Familien-Sommerfest

Liebe Mobile-Mitglieder (und alle, die es vielleicht werden möchten),
wir wollen mit euch eine Familien-Sommerparty feiern. Lasst uns zusammen grillen, spielen, Spaß haben, ein Lagerfeuer machen, singen und vieles mehr!

Wir spendieren für alle angemeldeten Gäste Brötchen und Würstchen – auch vegetarische – außerdem sorgen wir für Erfrischungsgetränke (1€ pro Flasche -> Spardose). Bitte meldet euch online an:

Wenn jede Familie noch etwas Leckeres mitbringen würde, wäre das toll! Zum Beispiel: Kuchen, Muffins, Salat, Thermoskanne mit Kaffee, Marshmallows, Stockbrotteig oder was ihr statt Würstchen vom Grill essen möchtet.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Vereinsvorstand (Beatrix, Karen, Marie-Christin, Sandra, Steffen)

Möchtest du diesen Beitrag mit jemandem teilen?